Wie mag es wohl aussehen...

Jeden Tag fahren viele Menschen auf unserer Böseler Straße, der Kreisstrasse 149, zur Arbeit, Schule oder zu sonstigen Terminen.

So manch einer denkt: "Wie sieht es jetzt wohl hinter der Alpenrosenhecke am ehemaligen Spielplatz aus?" 

1979 wurde das Grundstück zu einem großenSpielplatz umgestaltet. Die Rhododendren von damals als Einfriedung sind inzwischen fast 40 Jahre alt und gedeihen weiter sehr üppig. 

 

Neulich bin ich einmal auf die andere Straßenseite gewechselt und habe ein Foto von dem Grundstück gemacht. Jetzt wachsen hier inzwischen schon Birken und andere kleine Bäumchen. 

Im nächsten Jahr feiert der ehemalige Spielplatz seinen 40. Geburtstag. Mal sehen, wie weit die Natur sich dann ihren Weg geschlagen hat.Mareike Garten 007

Mareike Garten 025

Storch gesichtet in Achternholt
Hühnersuppe auf alte Art

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.achternholt.com/