Achternholt hat wieder eine Internetseite

Wir sind sehr froh, heute verkünden zu dürfen, dass unser Dorf wieder eine aktuelle Internetpräsenz vorweisen kann. Die von Markus Koepke 

erarbeitete Seite kann jetzt wieder für jeden zugänglich, sämtliche Neuigkeiten aus dem Dorf verkünden. 

Wer also einmal etwas Interessantes zu berichten hat, schöne Fotos zeigen kann oder sein Hobby einmal präsentieren möchte, der kann sich

kurz an uns wenden und wir werden etwas darüber berichten. 

Ich freue mich, dass wir wieder online sind und bin gespannt auf viele Neuigkeiten " Rund ums Dorf ". 

Allen Besuchern wünsche ich hiermit viel Spaß beim Stöbern. 

 Eure

Elke Siefken 

 

 

Achternholt, den 05.08.2017

Grillfest 2017
Busfahrt in den Park der Gärten fällt leider aus

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.achternholt.com/